Die Preise für die Telefonnummern finden Sie unter dem jeweiligen Produkt

Unbenutzte Swiss VoIP Konten werden ohne Guthaben nach 120 Tagen, resp. mit Guthaben nach 300 Tagen aufgelöst. Sie werden frühzeitig über die bevorstehende Auflösung informiert, damit Sie bei Bedarf noch genügend Zeit haben.

Eine Wegportierung der Swiss VoIP - Telefonnummer(n) zu einem anderen Carrier kann frühestens 6 Monate nach Nummernzuteilung und Begleichung aller offenen Forderungen erfolgen. Möchte der Kunde vor dieser Frist wegportieren, wird dem Kunde CHF 45.- (Einzelnummer), CHF 120.- (Block à 2 – 10 Telefonnummern) oder CHF 500.- (Block à 11 – 100 Telefonnummern) inkl. MwSt. in Rechnung gestellt.

Swiss VoIP bietet Ihnen die Möglichkeit nicht benötigte Telefonnummern einzufrieren, kontaktieren Sie dazu unseren Support. 

Telefonnummern können nur über den Support oder per Brief auf dem Postweg gekündigt werden.

Zahlungsarten: Rechnung mit QR-Code, Kreditkarten, TWINT, PayPal oder USDT/XCHF/CCHF (kontaktieren Sie uns für die Fragen)

Portierungsformular: SwissVoIP-POA-ALLGEMEIN herunterladen

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.